Mein größtes Geschenk. Der etwas andere Jahresrückblick 2018

Bei meinem letzten Saunabesuch lese ich in einer Frauenzeitschrift: „Faszination Älterwerden. Die neue Serie..“ oder so ähnlich.

Älter bin ich auch geworden. Das läuft bei mir eher so nebenher. Mein Geburtstag spielt für mich mittlerweile eine untergeordnete Rolle, „Mein größtes Geschenk. Der etwas andere Jahresrückblick 2018“ weiterlesen

Please follow and like us:
error

Viel Glück und alles Gute für 2017

…das wünsche ich dir und deinen Lieben.


A new year

is like a blank book.

The pen is in your hands.

It is your chance

to write a beautiful story

for yourself.

(unknown)


Schön, dass du hierher gefunden hast und vielen Dank für dein Interesse.

Alles Liebe, Sandra

Wenn dir gefällt was ich schreibe, sag‘ es weiter. Wenn nicht, sag‘ es mir.

Wenn du sehen willst, was ich sonst so mache, schau‘ doch einmal bei Instagram vorbei.

#wünsche #2017

Please follow and like us:
error