Einfach machen: Einfach 12 Jahre rauchfrei!

Am 26. Dezember 2017 war es wieder soweit!

Ich konnte mein 12-jähriges Nichtraucherjubiläum feiern. Das ist eigentlich jeden Tag ein Grund zu feiern!

Wisst ihr was für mich so ziemlich das Schlimmste ist? Abhängigkeit – egal wovon. Und deshalb habe ich vor Jahren begonnen mich Schritt für Schritt zu beFREIen und habe schon vieles loslassen können. Irgendwann war mir klar: jede Sucht ist eine Suche. Sucht bedeutet Abhängigkeit.

Ich finde nur noch. 

Am liebsten möchte ich heute alle Noch-Raucher motivieren, inspirieren anzufangen mit dem Rauchen aufzuhören. Lies hier meinen ganze Geschichte: Für immer rauchfrei

Und wer noch ein bisschen Motivation benötigt, kann sich diese vielleicht hier bei 11 Jahre rauchfrei oder bei meinem Beitrag „Gute Vorsätze – warum ich nicht bis Neujahr warte“ holen.

Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit. Ich wünsche dir Gesundheit, Glück und ein langes Leben,

Sandra, eure Bloggerin vom Bodensee

#hundertwerden #rauchfrei #suchtfrei #einfachmachen #gesundaltwerden #bloggerinvombodensee

Something is wrong.
Instagram token error.
Load More

Autor: Sandra

Bloggerin von www.hundert-werden.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.